Company Services References News & Jobs Contact Imprint General Terms & Conditions Data Protection Statement

SFB Deine Zukunft

PRECISION IN NEW DIMENSIONS

We are your competent partner for

  • CNC precision turning parts and CNC milling parts
  • Hydraulic valves
  • Pneumatic valves
  • Assembly of mechanical components, including functional check
  • Complete processing of ready-to-install precision parts
  • including surface treatment
  • Internal, external and feed-through grinding, honing
  • ECM Deburring and PECM Countersinking

 

 

We are a renowned company for assemblies pertaining to mechanical engineering, component assemblies, complete precision part processing and mechanical assemblies. We consistently prove our know-how regarding external grinding, CNC grinding, hard turning, deburring, CNC-controlled honing, CNC grinding and Kanban production on a daily basis. Irrespective of which part of the puzzle you are missing in the assembly, we manufacture, deliver and assemble CNC turned parts, CNC milled parts, hydraulic valves, pneumatic valves and precision parts.

On a solution-oriented basis, we accept work such as external grinding, assembly, CNC-controlled honing, CNC welding, deburring, hard turning, Kanban production but also complete processing of precision parts. Our work is not only accurate and flexible but also innovative, reliable and displays a high degree of quality. We only release quality-tested assemblies for mechanical engineering, CNC turning parts, CNC milling parts, hydraulic valves, mechanical assemblies, pneumatic valves and precision parts for components assemblies.

Profit from 75 years of experience on the international market with assemblies for mechanical engineering, CNC turning parts, CNC milling parts, hydraulic valves, mechanical assemblies, pneumatic valves or precision parts respectively. The continuous training of our employees and state-of-the-art machinery guarantee the highest degree of individuality and precision when it comes to external grinding, CNC-controlled honing, CNC grinding, hard turning and deburring, irrespective of whether for single or large serial production.

Our Internet website contains a compilation of information pertaining to our service scope (External grinding, assembly, CNC-controlled honing, CNC welding, deburring, hard turning, Kanban production but also complete processing of precision parts and mechanical assemblies). Have a look and delve into more details regarding our component assemblies for component groups pertaining to mechanical engineering, CNC turning parts, CNC milling parts, hydraulic valves, pneumatic valves, precision parts and much more.

We are happy to answer any questions personally regarding external grinding, assembly, CNC-controlled honing, CNC welding, deburring, hard turning, Kanban production but also complete processing of precision parts. Our highly qualified employees will competently provide you with information on the numerous assembly options for mechanical engineering, CNC turning parts, CNC milling parts, hydraulic valves, mechanical assemblies, pneumatic valves or precision parts respectively.

Services
German Film SFB deine Zukunft Youtube
sfbgroup.com

Unternehmen Leistungen Referenzen News & Jobs Kontakt Impressum AGB Datenschutzerklärung

SFB Deine Zukunft

PRÄZISION IN NEUEN DIMENSIONEN 

Wir sind Ihr kompetenter Partner für

  • CNC-Präzisionsdrehteile und CNC Frästeile  
  • Hydraulikventile
  • Pneumatikventile 
  • Montage von mechanischen Baugruppen mit Funktionsprüfung 
  • Komplettbearbeitung von einbaufertigen Präzisionsteilen 
  • inklusive Oberflächenbehandlung 
  • Innen-,  Außen- und Durchgangsschleifen, Honen 
  • ECM Entgraten und PECM Senken

 

 

Wir sind ein renommiertes Unternehmen für Baugruppen für den Maschinenbau, Baugruppenmontagen, Komplettbearbeitung von Präzisionsteilen sowie mechanische Baugruppen. Konsequent stellen wir täglich unser Know-how beim Außenschleifen, CNC-Schleifen, Hartdrehen, Entgraten, für CNC-gesteuertes Honen, bei CNC-Schleifarbeiten und der Kanbanfertigung unter Beweis. Egal welches Puzzlestück Ihnen in der Baugruppenmontage fehlt, wir fertigen, liefern und montieren CNC-Drehteile, CNC-Frästeile, Hydraulikventile, Pneumatikventile und Präzisionsteile.

Lösungsorientiert übernehmen wir Arbeiten, wie bspw. Außenschleifen, Baugruppenmontage, CNC-gesteuertes Honen, CNC-Schleifarbeiten, CNC-Schleifen, Entgraten, Hartdrehen, Kanbanfertigung aber auch die Komplettbearbeitung von Präzisionsteilen. Dabei agieren wir nicht nur präzise und flexibel sondern innovativ, zuverlässig und qualitativ hochwertig. Ausschließlich qualitätsgeprüfte Baugruppen für den Maschinenbau, CNC-Drehteile, CNC-Frästeile, Hydraulikventile, mechanische Baugruppen, Pneumatikventile und Präzisionsteile werden für die Baugruppenmontagen frei gegeben.

Profitieren Sie von 75 Jahren Erfahrung auf dem internationalen Markt mit Baugruppen für den Maschinenbau, CNC-Drehteile, CNC-Frästeile, Hydraulikventile, mechanische Baugruppen, Pneumatikventile bzw. Präzisionsteile. Ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter und modernste Maschinen garantieren ein Höchstmaß an Individualität und Präzision beim Außenschleifen, CNC-gesteuertes Honen, CNC-Schleifen, Hartdrehen und Entgraten, egal ob in Einzel- oder Großserienfertigung.

Auf unserer Internetseite haben wir zahlreiche Informationen rund um unser Leistungsspektrum (Außenschleifen, Baugruppenmontage, CNC-gesteuertes Honen, CNC-Schleifarbeiten, CNC-Schleifen, Entgraten, Hartdrehen, Kanbanfertigung, Komplettbearbeitung von Präzisionsteilen und mechanische Baugruppen) für Sie zusammengestellt. Schauen Sie rein und erfahren Sie weitere Details über unsere Baugruppenmontagen für Baugruppen für den Maschinenbau, CNC-Drehteile, CNC-Frästeile, Hydraulikventile, Pneumatikventile, Präzisionsteile u.v.m.

Bei allen Fragen zu Außenschleifen, Baugruppenmontage, CNC-gesteuertes Honen, CNC-Schleifarbeiten, CNC-Schleifen, Entgraten, Hartdrehen, Kanbanfertigung oder Komplettbearbeitung von Präzisionsteilen stehen wir Ihnen jederzeit gern persönlich zur Verfügung. Kompetent werden Sie über die vielfältigen Möglichkeiten der Baugruppen für den Maschinenbau, CNC-Drehteile, CNC-Frästeile, Hydraulikventile, mechanische Baugruppen, Pneumatikventile bzw. Präzisionsteile und deren Baugruppenmontagen von hochqualifizierten Mitarbeitern beraten.

Leistungen
Englisch Film SFB deine Zukunft Youtube
sfbgroup.com